Schnelle und sichere Lieferung

Unsere Innenrollos sind OEKO-TEX zertifiziert

Gratismuster vorab bestellen

Wie können wir Ihnen helfen?

Herzlichen Dank für Ihr Interesse an VELUX und unseren Produkten. Informationen und Hilfestellungen zu verschiedenen Themen finden Sie unten über das Menü.

Sichere & Komfortable Bezahlung

              

    

Bezahlen Sie Ihren Einkauf im VELUX Shop bequem und sicher per:

  • PayPal
  • Kreditkarte (VISA, Mastercard, Maestro)
  • Vorauszahlung

 

Sicherheit durch SSL-geschützte Datenübertragung

Sie können Ihre Waren einfach und sicher bezahlen. Die dabei übertragenen Informationen werden selbstverständlich über eine gesicherte, verschlüsselte SSL-Verbindung gesendet.

Datenschutz

Ihre Daten werden vertraulich und gemäss den geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen behandelt. Detailinfos zu den Zahlungsbedingungen entnehmen Sie bitte unseren AGB.

Alternative Bezahlart

Vorauszahlung: Sie überweisen uns den Rechnungsbetrag auf unser Konto. Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, veranlassen wir die Lieferung Ihrer Waren.

3D Secure

Was bedeutet 3D Secure?
3D Secure, auch 3D Secure-Authentifizierung oder 3DS genannt, ist eine Betrugspräventionsmassnahme, die ursprünglich im Jahr 2001 von Visa (als Verified by Visa) eingeführt wurde. Sie dient als zusätzlicher Sicherheitsfaktor bei Kartenzahlungen. Somit durchlaufen Kunden einen sicheren Authentifizierungsprozess, bevor sie online einkaufen können. Dies sorgt auch dafür, dass die richtigen Kartendaten verwendet werden, um Betrug bei Kartenzahlungen zu verhindern. 3DS wird von grossen Debit- und Kreditkartenanbietern unterstützt und anerkannt, darunter VISA, Mastercard (als Mastercard Secure Code) und American Express (als American Express SafeKey).

Wie funktioniert die 3D Secure-Authentifizierung?
Sie haben wahrscheinlich schon einmal eine 3D Secure-Authentifizierung genutzt, wenn Sie jemals online für etwas bezahlt haben. Wenn Sie zur Online-Zahlung für unser Produkt bereit sind, werden Sie auf die 3D Secure-Seite Ihres Debit- oder Kreditkartenanbieters weitergeleitet. Auf der Website Ihres Anbieters werden Sie entweder nach einem Passwort gefragt (das Sie zuvor bei Ihrer Bank eingerichtet haben) oder müssen einen Authentifizierungscode eingeben (der automatisch an Ihre bestätigte Mobiltelefonnummer gesendet wird). Nachdem Sie die korrekten Angaben eingetragen haben, wird die Zahlung vom Kartenanbieter genehmigt und Sie gelangen zurück auf unsere Bestätigungsseite. Dies alles geschieht sehr schnell. Sobald Sie wieder auf unserer Website sind, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, dass die Zahlung erfolgreich war.

Wie kann ich mich für Verified by Visa bzw. Mastercard Secure Code anmelden?
Verified by Visa und Mastercard Secure Code sind Angebote von Banken und Dienstleistern, nicht direkt von Visa/Mastercard. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt an Ihre Bank oder Ihren Dienstleister zu wenden.

Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergesse?
Sie können Ihr Passwort einfach zurücksetzen. Wie genau hängt von Ihrer Bank ab. Wenn die Verified by Visa-Nachricht bzw. das Feld Mastercard Secure Code nach Eingabe Ihrer Kartendaten auf dem Bildschirm angezeigt wird, sehen Sie wahrscheinlich auch die Option ""Passwort vergessen"". Wenn Sie darauf klicken, werden Sie nach einigen Informationen gefragt, die Sie bei Ihrer Registrierung angegeben haben. So können Sie Ihr Passwort schnell zurücksetzen und weiter einkaufen.

Meine Bank sendet einen Code an mein Telefon, aber manchmal empfange ich ihn nicht. Was soll ich tun?
Wenden Sie sich direkt an Ihre Bank, damit diese das Problem untersuchen kann. Es könnte sein, dass dort nicht die richtige Nummer für Sie hinterlegt ist. Normalerweise lässt sich dieses Problem schon mit einem kurzen Anruf beheben.

 

       

 

Kontakt

VELUX Schweiz AG 
Tel.: 062 289 44 45
Fax: 062 289 44 04
E-Mail: info@velux.ch

Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 9:00 - 11:00, 14:00 -16:00 Uhr