Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Lieferung noch in diesem Jahr zu ermöglichen. Bitte beachten Sie jedoch, dass Ihre Bestellung möglicherweise erst Anfang 2025 ankommt.

Schnelle und sichere Lieferung

VELUX Innenrollos OEKO-TEX zertifiziert

Kundendienst

Wie können wir Ihnen helfen?

Herzlichen Dank für Ihr Interesse an VELUX und unseren Produkten. Informationen und Hilfestellungen zu verschiedenen Themen finden Sie unten über das Menü.

Rückgabebedingungen VELUX Schweiz AG

Die Rückgabefristen betragen 30 Tage nach Erhalt der Ware. Für die Rückgabe ist das Datum des Poststempels massgebend. Der Artikel befindet sich in der Originalverpackung (mit Ausnahme bei Transportschäden oder fehlenden Komponenten). Dem Produkt muss ein VELUX Dokument, wie Lieferschein oder Rechnung, in Kopie beigelegt werden. Die Portokosten für die Rücksendung von Artikeln gehen generell zu Lasten des Absenders.

In folgenden Fällen werden die Rücksendekosten von VELUX Schweiz AG übernommen. Dafür wenden Sie sich bitte an info@velux.ch.

  • Bei Erhalt eines anderen Artikels als bestellt
  • Bei Falschangaben seitens VELUX Schweiz AG im Onlineshop
  • Bei Erhalt eines defekten Artikels

Die Rücksendung kann auch bequem bei Ihnen Zuhause durch den Postboten abgeholt werden. Bitte füllen Sie dazu folgendes Formular aus.

Retourenadresse:
Galliker Transport AG
VELUX Retouren LC6
Werkstrasse 33
CH-6252 Dagmersellen

Hinweis: Gesonderte Retourenbedingungen für die VELUX ACTIVE Raumklima-Steuerung

Für die VELUX ACTIVE Raumklima-Steuerung (Starter-Paket) (KIX 300 EU2) sind Retouren aus datenschutzrechlichen Gründen leider nur bei ungeöffneter Lasche möglich.

Der Hintergrund ist dabei, dass ein Gateway, welches bereits in Betrieb war, ggf. Daten eines Nutzers gespeichert hat, die dann natürlich nicht an weitere Nutzer gelangen dürfen.
Da wir Ihre Privatsphäre respektieren und den Datenschutz sehr ernst nehmen, können wir daher nur ungeöffnete Pakete zurücknehmen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Bei Fragen und Schwierigkeiten, kontaktieren Sie bitte den ACTIVE support.

Lasche ungeöffnet / Lasche aufgerissen:

Linguetta intatta / Linguetta strappata: VELUX Active